Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Bildschärfe von hochaufgelösten JPEG-Standbildern

  •  03-15-2009, 10:19

    AW: Bildschärfe von hochaufgelösten JPEG-Standbildern

    Bernasch:
     

    Mit der Werbung, eine neue Version könne Bilder auch scharf darstellen, lässt sich sicher weniger Aufmerksamkeit bei den Anwendern und der Fachpresse erreichen, als wenn die kommenden Versionen x - schöne Neuerungen hat.

     Wann hatte PI eigentlich die Liquid-Engine in Studio implementiert... war das irgendwann zu der Zeit, wo die Qualität verloren ging?

     

    Aufmerksamkeit ist gut, so bringt es bestimmt mehr davon, aber ob es positiv ist,....?!

    Ich habe 10 ausgelassen, da wurde wohl die Liquid-E. aufgenommen. Aber die Schärfe verschwand erst mit 10.8, wenn ich die Aussage eines langjährigen Nutzers noch richtig im Kopf habe. 

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy