Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Bildschärfe von hochaufgelösten JPEG-Standbildern

  •  03-11-2009, 6:03

    AW: Bildschärfe von hochaufgelösten JPEG-Standbildern

    Ich habe früher sehr viele Diashows mit Studio 9 Plus gemacht. Also wenigstens bei mit flimmerte nichts. Ich habe auch gerade in der letzten Woche eine Diashow (Studio 9 Plus) von einem Kollegen gesehen, und auch hier flimmerte nichts. Die Bildschärfe allerdings war vorige Woche und ist auch bei meinen früheren Diashows im Vergleich zu Studio 11 und 12 überwältigend und überzeugend.

    Wenn es bei Dir flimmert, denke ich mal, dass es an deiner Technik oder an deinen Einstellungen liegt.

    Ich werde mir nun wieder Studio 9 installieren und bin sauer, dass ich Studio 12 Plus umsonst gekauft habe.

     

    Und man könnte es ja wohl auch so programmieren, dass der Flimmerfilter abzuschalten ist. Aber noch nicht mal das wird von Pin. angeboten.

    Werner

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy