Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Kapitelanwahl funktioniert nicht

  •  03-09-2009, 3:03

    AW: Kapitelanwahl funktioniert nicht

    KlausHorst:

    Viele Probleme lassen sich vermeiden wenn vor dem Erstellen einer DVD die "Temporären Hilfsdateien" für das aktuelle Projekt (Menüpunkt) gelöscht werden.

    -Klaus- 

    Hab's lange nicht mehr (so) gemacht, bei DVD Erstellung, weil das halt mal Probleme gab:

     

    Wenn du den DVD-Betrachtungsmodus in Studio gewählt hast, VOR DVD-Erstellung, solltest du das Projekt speichern und mindestens Studio neu starten, evtl. sogar einmal Windows neu starten.

     

    Wie gesagt, das ist aus der Erinnerung, weil es mal massive Probleme gab, sich erst in Studio anzusehen, wie die DVD (Menü, Sprünge, ect.) hinterher aussehen wird, und dann direkt Studio mit der Erstellung des soeben in der Vorschau gesehenen beschäftigen. Mag sein, dass dies keine Rolle mehr spielt, aber "Versuch macht Kluch"

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy