Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Meine Lösung für Bild und Tonversatz

  •  03-07-2009, 20:42

    AW: Meine Lösung für Bild und Tonversatz

    chappie:

     

    die lösung für mein problem ist nun folgendes. ich muss die daten von der kamera ohne szenenerkennung übertragen. dies mache ich nachträglich auf dem rechner. das klappt dann nicht 100 %, aber damit kann ich leben. auf jeden fall habe ich keinen bild- und tonversatz mehr und das projekt läuft sauber. 

     

    vielleicht hilft das ja den einen oder anderen.

     

    gruss 

    chappie

    www.grobi.tv

     

     

    Da das (nachträgliche Szenerkennung, anstatt wie als Funktion "ursprünglich"angeboten, während der Aufnahme) eine gängige Standard"lösung" des wenig mit dem Produkt bekanntem mailsupportes  ist, (neben Treiberupdates, Neuinstallation, Rechner nicht ausreichend konfiguriert) hilf es auf jeden Fall Pinnacle:

    "Na, der workaropund wird immer akzeptierter, warum Zeit und Geld verschwenden, eine Lósung für den Bug zu finden. Haben wir doch die letzten Jahre auch schon nicht gemacht!"

     

    Aber warum hast du dann in einen neuen Rechner investiert, das stand doch bestimmt in einer der ersten Antworten des Supportes, oder? Frag doch lieber mal, ob sie dir die Kosten erstatten, weil trotz neuem Rechner, als Lösungs für diesen Fehler proklamiert, keine Besserung eingetreten ist.

     

    just my 2 cent

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy