Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: Studio 9.3 Plus stürzt mit 2. Videospur ab

  •  03-07-2009, 20:33

    AW: Re: Studio 9.3 Plus stürzt mit 2. Videospur ab

    MaexxDesign:

    Alle Optionen mit/ohne Hintergrundrendern ausprobiert.

    Jede mögliche Variante das Video einzufügen ausprobiert.

    Half leider nicht. :(

    Was ist mit der Hardwarebeschleunigung (abstellen) und Treiberup- bzw. downgrades (wenn möglich)?

    Da Studio ja in der Vergangenheit häufig genug schon Probleme hatte, mit explizit empfohlenen "frischen" Grafikkarten, weil dummerweise der Hersteller ab und an in der entwicklung nochmal Treiber ändert, kann ich mir gut vorstellen, das deine Grafik etwas zu unbekannt/neu für S9 ist. Die letzten Anpassungen bei S9 wurden 2005 vorgenommen, und gerade die letzten updates brachten zwar eine neue Funktion (DVD-Einlesen), aber ansonsten mehr Fehler, als sie beheben sollten! Daher ist nach wie vor 9.3.5 anzuraten, von 9.4.x würd ich die Finger lassen.

     

    @ Hollgo

    "Nee, im Videovorspann sieht man, dass sie eigentlich "J&L Video" heissen, keine Ahnung, warum das H da in die Mitte des Titels kam...."

    Schon mal versucht, im Dateinamen & oder + oder.... zu verwenden? Vermutlich kommt's daher. (oder so)

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy