Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: PC-Anforderung und Studio 12 Ultimate bei AVCHD

  •  03-01-2009, 21:34

    AW: PC-Anforderung und Studio 12 Ultimate bei AVCHD

    Wind2:

    Habe noch was vergessen.

    Mein PC-Experte meinte, da mein Camcorder ( Canon HF 100 ) die Aufnahme eh schnon nur kompriemiert abspeichere ich meine Filme auch als AVI ausgeben könnte und man keinen Unterschied zu AVCH erkennen könnte. Dem könnt Ihr bestimmt wiedertsprechen ( hoffe ich wenigstens mal, damit sich der Kauf des Camcorders auch gelohnt hat ), habe leider noch keinen fertigen Film erstellt bzw. Vergleiche von Ausgangsmaterial in AVCHD und AVI erstellt habe.

    Gruss

    Gibt es HD-AVI?? Wenn du SD auf DVD ausgeben willst, lass deine Cam in SD-AVI konvertieren, beim einlesen. Aber dann gibt es andere Unzulänglichkeiten, die Studio bei der SD-Bearbeitung produziert.

    Aber deine Anmerkung zu Packung und Realität ist nicht unerheblich, zumal ja bei AVCHD 1920 ein nicht mind. 2.6 QUAD nicht nur langsamer ist/wáre, sondern lt. Aussage PI/Avid Fehler produziert (http://forums.pinnaclesys.com/forums/thread/254664.aspx)

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy