Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Frage: Kann S12(.1) keine automatische Szenerkennung in HDV WÄHREND der Aufnahme?

  •  02-05-2009, 4:33

    Frage: Kann S12(.1) keine automatische Szenerkennung in HDV WÄHREND der Aufnahme?

    Ich bin vielleicht etwas hinterm Mond, kann dazu (S12 und spezifiziert HDV) aber nix im Forum finden. Und auch das Handbuch  geht nicht darauf ein, ob es NUR die nachträglich (automatisch ausgeführt, obwohl der "Haken" bei "KEINE automatische Szenenerkennung" fest vorgegeben ist) durchgeführte Szenenerkennung gibt, die (bei mir) etwa die halbe Zeit des eingespielten Materials dauert, und erst beginnt, wenn ich aus dem Aufnahmemodus in Bearbeiten wechsel!

    Hab was bei S11 darüber gefunden, aber S11 ist ja nicht installiert!

    (Ja, ich habe auch irgendwo gelesen, das Premiere, sündhaft teuer, das wohl auch nicht kann, dafür aber Vegas und wohl auch L7 es können, nur möchte ich das gerne für das Programm wissen, das bei mir installiert ist!)

     

    Danke!

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy