Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Winterpack bei download S12U upgrade auf Offline-Rechner

  •  01-22-2009, 6:05

    AW: Winterpack bei download S12U upgrade auf Offline-Rechner

    JörgP:

     Da es sich heirbei um einen Downloadmanger handelt, der automatisch ein NICHT benanntes File (oder Files?) an einen NICHT benannten Ort speichert.

    mmmh, ich würde es verwunderlich finden, so denn der downloadmanager dich nicht fragen würde, wo du den File hinhaben willst!

    Ich verstehe die Antwort von F.R. so, das du den Manager mit click runterholst, und dann diese Datei (Downloadmanager, evt. wegen Grösse der Datei, um nach Unterbrechungen damit jederzeit wieder dort anfangen können, wo die Unterbrechung stattfand) startest.

    Mein Verständnis muss nichts mit der Realität zu tun haben, aber üblicherweise solltest du gefragt werden, wo du es hinhaben möchtest, weil woher soll der Manager wissen, wo du wieviel Patz (z.B.) hast.

    Solltest du die erste Datei jedoch ausgeführt haben, und damit einen vermutlich erwas längeren download automatisch und ohne Anfrage gestartet haben, hast du recht, und musst halt schauen, wo die neueste mehrere (10-100)MB grosse Datei auf deinem Rechner zu finden ist.

    Sollte sich mit Suche, Datum, Mindestgrösse ja auch finden lassen, denke ich mir.

    Nebenbei lässt mich "Im übrigen war es vor dem Post von Frank R. nicht eindeutig geklärt, ob es sich um nur ein File handelt oder um diverse Freischaltungscodes, die automatisch übertragen werden." das denken, das du den ersten Download-file NICHT gestartet hast, weil schon die Länge eines Freischaltcodedownloades sich vermutlich etwas kürzer gestaltet, als ein Software-File.

    Viel Glück.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy