Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Studio nicht in der c't

  •  01-19-2009, 5:04

    AW: Studio nicht in der c't

    frousseaux:
    ich habe Deinen Beitrag gelöscht und ich möchte Dich in diesem Zuge auch offiziell verwarnen.

    Ich habe sehr viel Verständnis dafür, wenn man unzufrieden oder frustriert ist. Ich denke da sind wir hier sehr tolerant in diesem Forum. 

    Wenn es aber nur um Polemik und Stimmungsmache geht, wie in Deinen letzten Beiträgen, kann und werde ich das nicht akzeptieren und bei Wiederholung entsprechen Handeln. 

    Ich danke für Dein Verständnis dafür!

    Ich habe die Löschung des Beitrages schon als Warnung verstanden, Hr. Frousseaux. Und das hier im Pinnacle Forum sehr tolerant mit Frust und Kritik umgegangen wird (hin und wieder könnte es auch ignorieren/totschweigen genannt werden), hat ja wohl auch die Ursache, das häufig genug schlecht Gegenargumentiert werden kann.

    Und sie können es nennen, wie sie wollen, das Aufzeigen von Sachverhalten sehe ich weder als Polemik noch als Stimmungsmache, und schon gar nicht GEGEN Studio! 

    Ich verstehe das als Aufforderung an ihre Firma, den Unzufriedenen und Kritisierern endlich die Grundlage für ihre Unzufriedenheit wegzupatchen!

     

     

    Das Ingolfs Beitrag gelöscht wurde, sowie meine Antwort auf Ingolfs Post, liegt vermutlich da dran, das die Forensoftware nachfolgende Posts eines gelöschten Beitrags entfernen, weil eventueller Bezug zum gelöschtem Beitrag nicht hergestellt werden kann.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy