Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Fehlermeldung: Brennvorgang fehlgeschlagen

  •  01-19-2009, 2:09

    AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Fehlermeldung: Brennvorgang fehlgeschlagen

    mk310149:

    Ich meinte tatsächlich 8,5 GB...

    Wie mk310149 schon postete, ist die Einstellung auf DL 8.5GB ein Weg, um die Rechenprobleme der Imagegrösse von Studio zu umgehen!

    Studio erzeugt einen identische VIDEO_TS Ordner, mit identischem Inhalt, meckert eben nur nicht, wenn es glaubt, der Inhalt passt nicht auf eine DVD, weil jetzt 8.5 GB die Grenze ist.

    Somit ist fúr dich da nur von Interesse, das du dieses Image hinterher, solange es nicht tatsächlich zu gross ist, auch einfach auf DVD brennen kannst.

    Im Grossen und Ganzen stimmen aber die Angaben, wieviel Minuten max. auf den gewünschten Rohling passen, die dir angezeigt werden, bei Auswahl der Einstellungen zum Erstellen der DVD. Damit hast du eine Orientierung, in wie weit du Qualität rausnehmen müsstest.

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy