Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Die Macht der Kunden....

  •  01-19-2009, 1:54

    AW: Die Macht der Kunden....

    Snofru1:

    Auch noch ein kurzer Senf von meiner Seite zur anregenden Diskussion:

    Studio 9 Plus erschien wirklich erst in der Version 9.3.0. Ich war einer der ersten Besteller und habe die CD heute noch da.

    Übrigens ist S9 nicht für alle User eine Alternative bei SD-Projekten - es läuft nicht unter Vista...

    Danke für die Bestätigung!

    Zu Vista und S9: Vista lässt sich, auch nachträglich, um XP ergänzen! Solange Treiber fúr XP aufzutreiben sind (seit dem immer mehr downgrad-Computer angeboten werden, sollte das fast kein Problem sein), bedarf es halt einiger Eingriffe ins System, um nach XP-Installation Vista wiederzufinden, und mit dem Vista-Bootmanager dann das gewünschte OS auszuwählen.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy