Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Studio nicht in der c't

  •  01-17-2009, 18:38

    AW: Studio nicht in der c't

    KUB59:
    Heute war die neue c't im Postkasten. U. A. ein Beitrag über Schnittsofware im Hobby-/ Einsteigerbereich. Studio wird da mit keiner Silbe auch nur am Rande erwähnt, die beiden anderen vergleichbaren von Ma... & Co... sind dabei. Was'n das? Keine Werbung in so einer Zeitung nötig oder doch so schlecht dass man den Vergleich scheut ???

    Provokativ?

    Vielleicht interessiert es einige Fachzeitschriften(Redakteure) mittlerweile, ob sie die Kompatibilität zu den "Mindestvoraussetzungen" und ungepatchte Langzeitfehler weiterhin unerwähnt lassen können, IN einem Bericht. Da ist dann KEINE Erwähnung der Software das geringere Übel, um den (evtl.) Anzeigenkunden nicht zu verprellen.

    Einige Redakteure lesen ihre Arbeitsbereiche betreffende Foren mit, sollen die da gleich eine Liste notwendiger workarounds mitliefern, um Studio der Allgemeinheit anzudienen?

    Ich habe derzeit von keiner anderen Videoschnittsoftware gehört, wo so viele angebotene Funktionen qualitiv akzeptierbar nur über workarounds realisierbar sind.

    Und es ist für mich keine Entschuldigung, das Studio mit die kompletteste Softwarelösung (in diesem Preisbereich) darstellen soll.

     

    Hast du denn die entsprechende CT vom letzten Jahr parat? Wie treffend war der damalige Artikel?

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy