Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Die Macht der Kunden....

•  01-15-2009, 11:31

AW: Die Macht der Kunden....

Bernasch:

Deine Rechnung kann nicht aufgehen. Alle notwendigen Einnahmen die ein Unternehmen benötigt, müssen über die Menge der verkauften Artikel erwirtschaftet werden, so dass die Software und Updates entsprechend teurer werden würden.

Ich glaube auch nicht, dass es darum geht auf Gewährleistung etc. zu pochen oder sich mit dem Händler um eine Rücknahme zu streiten. Vielmehr ist es interessant, dass einem Unternehmen aufgezeigt wird das sich Kunden nicht alles gefallen lassen. Ignoranz ist also schonmal out Smile

Pinnacle übrigens hat früher auch weniger auf Hinweise aus dem Forum reagiert... das ist heute besser, selbst wenn sie sich immer noch beharrlich weigern bestimmte Fehler abzustellen Indifferent

Ich bezahle gerne etwas mehr, wenn es dann funktioniert! Vor allem, wenn ich gegenrechne, wieviele Versionen ich schon gekauft habe, von denen keine volle Funktionsfähigkeit erreicht hat. Also im Grunde immer noch bezahle, mit jedem Upgrade, um irgendwann zu wechseln, eh, eine fehlerbereinigte Endversion einer Software zu erwarten!

Und Gewährleistung, bzw. Rückgabe durchsetzen wäre meiner Meinung nach der direkteste weg, PI aufzuzeigen, das es so nicht akzeptabel ist!

Ach ja, hat schon irgendwer mal eine Auflistung aller Fehlerbeseitigungen  zu sehen bekommen, fúr S12/11/10, wie es noch fúr S9 eine Online gibt? Ich glaube mich zu erinnern, das ein Final Patch angekündigt war, für S9, der auch nie kam.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy