Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Die Macht der Kunden....

  •  01-15-2009, 11:18

    AW: Die Macht der Kunden....

    mk310149:
    Für jemanden, der global wohnt (dein Profil), sollte eine Teilnahme am PUT 2009 doch möglich sein, da ist auch Frank Rousseaux anwesend......

    Global aufhalten ist im Moment leider deutlich zu weit weg, um "mal eben" nach Europa zu kommen, nur um dann eine Diskussion führen zu wollen, bei der eh Corporate Identity mehr gefragt ist, was die Aussagen angeht, als persönliche Meinung!

    Ich habe kein Problem mit Frank Rousseaux! Auch wenn er mit dem Titel "Customer Support Manager Europe" mit Sicherheit nicht unwichtig sein duerfte, unterstelle ich mal, das nicht er die Firmenpolitik so ausrichtet, wie sie ausgerichtet ist!

    Auch glaube ich persönlich nicht, das Hr. Rousseaux mit dem mailsupport alá (vermutet) "Callcenter mit wenig Ahnung und Deutschkenntnissen im ehemaligem Ostblock", wie es sich (nicht nur) mir (nachweislich anhand meines e-mail postfaches) letztes Jahr darstellte, zufrieden sein würde.

    Meine Bedenken äussere ich gegen PI/Avid, nicht gegen eine Person, die die Öffentlichkeitsarbeit zu erledigen hat.Ich hoffe, das ich nicht anders verstanden werde!

    Ich kann im Grunde schon unterscheiden, zwischen der Message und dem Messenger, und der Messenger ist eben nur der Übermittler, was im besten Falle nachvollziehbar in beide Richtungen funktioniert. Hier nicht, Rückmeldungen sind spärlich gesäät und eher nichtssagend, besonders bei "ewigen Fehlern"! Und ganz besonders, wenn sich brauchbare workarounds etabliert haben. 

    Ausserdem  bin ich lange genug dabei (2001), um die Firmenpolitik oft genug gesehen und (dummerweise, hoffend und harrend) unterstützt zu haben. Und seit S11 wird es für SD immer deutlicher:

    Studio scheint mir nicht mehr wirklich für SD konzipiert, das läuft nur noch notgedrungen mit. Weil sich der HD-Bereich wohl etwas zu langsam entwickelt, um SD ganz rauszuschmeissen!

    Just my2cent

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy