Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: avi oder mpeg Bausteine?

  •  01-15-2009, 4:51

    AW: avi oder mpeg Bausteine?

    Zuerst:

    Zieh dir das Update 9.3.5. Die Version läuft bei mir stabil, seit 2004! Finger weg von allen 9.4.xer Updates, die waren wieder instabiler und fehlerbehaftet!

    Hab ihn http://www.romskye-plus.com/studiopatches/studiopatches.htm der 9.3.5 full sollte ok sein!

    Hast du "alles neu rendern"eingestellt?

    Welche Audioeinstellung hast du gewählt? PCM? Macht aus Mpeg keinen rechten Sinn, da liegt Mpeg Audio vor! (Und Studio muss wieder umrechnen)

    Aber:

    Wenn du die Zeit hast, die avi vorab in Mpeg zu rendern, und das nicht daran liegt, das du noch anderes Material bekommst, hast du auch die Zeit, das gesamte Projekt am Ende von avi in eine DVD zu rendern. 

    Wenn ich Zeit sparen will, bei der DVD-Erstellung, und schon Bausteine habe, der letzte (Beispiel) aber noch fehlt, lasse ich den Rechner in meiner Leerlaufzeit schon mal die DVD, komplett mit Menu, erstellen! Den Ordner fasse ich nicht an, speichere am Ende das Projekt, und checke schon mal mit PowerDVD, ob es so aussieht, wie es sollte.

    Wenn dann der letzte Baustein vorhanden ist, füge ich den in das schon mal gerenderte Projekt ein. Ist es nicht der letzte Baustein, bekommt das Menu maximal Menupunkte bis VOR diesen Baustein, kann also, sollte es das fehlende Intro gewesen sein, auch nur ein Leermenu ohne Kapitel sein.

    Studio 9 rendert danach (solange die Hilfsdateien noch da sind, also auf entsprechend 2x Platz für das Projekt auf der HDD achten) nur das gesamte Menu neu, sowie die nachträglich eingefügten Bausteine. Und erstellt dann die DVD aus allen beiden Rendervorgängen.

    Damit drückst du die Zeit zur entgültigen DVD erheblich!

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy