Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Die Macht der Kunden....

  •  01-15-2009, 0:32

    AW: Die Macht der Kunden....

    Ich bin nach wie vor der Auffassung, das alleine die Nutzung der Verbraucherrechte, 2 Jahre Händler-Garantie, die Hersteller gut unter Druck setzen könnte. Fehlerbehaftete Software ist nicht grundsätzlich von der Rückgabe auszuschliessen!

    S11 ist noch keine 2 Jahre alt, immer noch fehlerbehaftet, Support eingestellt, Händler kann damit keine Nachbesserung mehr anbieten, Geld zurück wäre der einzige Weg!

    Die anteilige Nutzungsgebühr wäre weniger, als das Upgrade auf S12 kostet, so das dann mit S12, komplett neu gekauft, wieder 2 Jahre Händlergarantie ins Spiel kommen würde. 

    Da im Schnitt jedes Jahr eine neue Version auf den Markt kommt, erscheint mir damit der Wechsel auf die jeweils neueste, vermutlich ja auch fehlerbehaftete, Software für knapp 35 Euro im Jahr durchaus möglich.

    Leider bin ich zu weit weg, um diese Möglichkeit mal im Gespräch mit Personen, die entsprechend sachkundig sind, vertiefend zu hinterfragen.

     

    Aber die Macht der Kunden hört da auf, wo die Kunden nicht bereit sind, die Konsequenz aus dem Verhalten der Hersteller zu ziehen, und ihren Geldbeutel immer wieder, und trotz allem, bereitwillig öffnen.

    Meiner ist mittlerweile, zumindest für Pinnacle, zugetackert!

    Just my2cent

     

     

     

     

     

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy