Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: S12.1 Problem: Beim Kopieren von Projekten verschwinden Überblendungen im Titel

  •  01-12-2009, 23:04

    AW: S12.1 Problem: Beim Kopieren von Projekten verschwinden Überblendungen im Titel

    frousseaux:
    Das Thema ist bei uns in der QA / bzw. Entwicklung und wird bei zukünftigen Studio Versionen mit einfließen.  Mehr Details kann ich wie immer dazu leider nicht geben.

     

    Mehr Details sind im Grunde auch gar nicht nötig, sie bestätigen hiermit die gängige (Pinnacle/Avid) Praxis, Fehler in keinstem Falle in der vorhanden Version als Update zu beseitigen, sondern die Fehlerbeseitigung, wenn überhaupt, nur als kostenpflichtige "nächste Version", als Upgrade, anzubieten. 

    Oder bedeutet  "bei zukünftigen Studio Versionen" vielleicht doch, das da noch ein Update für S12 kommt? Eventuell eines, das sich auch wieder deinstallieren lässt, oder damit das nicht notwendig ist, das die bisher nicht berücksichtigten lange bekannten Fehler endlich behebt, und das nicht neue Fehler enthält? Vielleicht auch eines, das berücksichtigt, das SD-DVD das (verbreiteste) Medium ist (ihre Aussage!), derzeit, und damit die Qualitätsverschlechterungen zu Vorgängern im SD Bereich aufhebt?

    Oder ist evtl auch geplant, für S13 ERST eine Beta freizugeben, BEVOR die Software verkauft wird, um danach das notwendige Update zum Funtionieren zu bringen?

    Vielleicht wäre hier das Beispiel Microsoft angezeigt. Nach der Vista-Verweigerung ist Win7 wesentlich früher zu erwarten, und der Betatest läuft seit kurzem ÖFFENTLICH. 

    Oder will Pinnacle darauf warten, das selbst die Hardliner gänzlich umschwenken? Die einfache Bedienung ist nichts wert, solange das Ergebnis nicht stimmt! 

     

     



View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy