Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Mediamanager und Mainboard mit Intel X38 Chipset....

  •  12-10-2008, 12:25

    AW: Mediamanager und Mainboard mit Intel X38 Chipset....

    Hallo!

    @Tsieg

    Ich wollte nur noch mal erwähnen das der Umzug des Servers hier wunderbar geklappt hat, auch das Einlesen der alten Datenbanksicherung lief komplett Fehlerfrei. Das Showcenter und der gute alte Mediamanager laufen auch ungewohnt stabil. Die Probleme der Software liegen scheinbar eindeutig im Bereich des Timings bei fehlender Rechnerperformance. Der Rechner auf dem es jetzt läuft ist allerdings CPU, Speicher und SAS-RAID mässig auch ein ganz böser Renner.

    Noch eine Frage - ich hatte eigene Musiktitel Playlisten definiert, 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, in welcher Datei habe ich das noch getan?  Huh?

    Ciao, JUT

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy