Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Bildschärfe von hochaufgelösten JPEG-Standbildern

  •  12-04-2008, 9:23

    AW: Re: AW: Bildschärfe von hochaufgelösten JPEG-Standbildern

    JWolters:

    @Werner48 

    Klaus hat recht.
    Warum hast du dich nicht vorher informiert. Allein dieser Faden wurde 12. Sep 2007 eröffnet. Wir haben uns alle bereits dazu geäußert. Mich hat es besonders 2007 getroffen, da ich ein Fotovideo erstellt hatte (mußte) mit  Fotos ab 1955 bis heute. Fotos aus einer BOX/Rollfilm bist zu Fotos mit Multi-Mega-Pixel. Ich habe geflucht und mit Fremdprogrammen gearbeitet. Film erstellt aber letztendlich mit Studio 11.1.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    hjw...studiotreu Broken Heart (auch wenn es manchmal schwer fällt Embarrassed )

    Ganz einfach! Ich war immer mit Studio 9 zufrieden.

    Nun wollte ich es auch mal mit dem AVCHD-Format probieren. Da kam für mich nur Studio 12 in Frage. Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass die Programme NUR BESSER WERDEN KÖNNEN.

    Denkste! Nach dem ich die unscharfen Bilder von Studio 12 gesehen habe, wollte ich es nicht glauben. Erst daraufhin bin ich (Forummuffel) in diesesForum gegangen.

    Ich weiß, das war zu spät und mein Geld weg! Sehr unfair von Pinnacle!

    Werner

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy