Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Update von 12.0 auf 12.1 geht doch

  •  11-01-2008, 10:57

    Update von 12.0 auf 12.1 geht doch

    Ich hatte bei der Installation von P12.0 schon eine Fehlermeldung der Form

    Error 7[Bad escape]

    Line 1

    <EffectDescriptor

    <EffectDeskriptor^----

     P12.0 lief aber einwandfrei.

    Jetzt auf 12.1 upgedatet. Und ? Nix war's 1. Fehler dann drübergebügelt und? hat sich selbst beendet.Crying

    Dann fiel mir ein: Pinnacle empfiehlt: Virenschutz ausschalten . Sollte vielleicht zwingend sein.

    Also: Virenschutz ausgeschaltet, Pinn12.0 deinstalliert, Registry von Hand gereinigt und dann nochmal mit Registry CleanUp drüber.

     P12.0 neu installiert, dann update 12.1 drüber und?

    Alles ohne Fehler OKBig Smile

    Virenschutz wieder eingeschaltet!

    Vielleicht können wir hier mal eine Liste der Virenscanner erstellen, die Probleme machen.

    Ich habe Bit Defender, XPHome, SP2

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy