Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: S11 Problem mit Projektdatei

  •  09-20-2008, 11:32

    AW: S11 Problem mit Projektdatei

    Der Projektcrash könnte folgendermaßen passiert sein:

    Ich lade ein größeres Projekt. Um mittendrin ein kurzes Stück aus einem längeren Film einzufügen lösche ich alles mit Strg A, suche mir das fehlende Stück, bearbeite es z.B. mit Videooverlay oder sonstwas und speicher es als AVI weg. Dann hole ich mir das Projekt mit Strg Z zurück und flicke das gespeicherte Stück ein, damit man es nicht jedesmal neu rendern muß. Wenn man nun automatische Projektspeicherung eingestellt hat und eine Pause macht oder sogar den PC runterfährt, ist alles "wech".

    So könnte es gewesen sein. Aber was hilfts. Solang man durch Fehler noch klüger wird, hat man noch eine Chance.

    Servus

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy