Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Studio 12: Nach Einfügen von Musik-Stück von CD alle Kommentare defekt!

  •  09-15-2008, 13:00

    Studio 12: Nach Einfügen von Musik-Stück von CD alle Kommentare defekt!

    Hallo,

    ich bin dabei in Studio 12 Ultimate mein erstes Projekt zu erstellen (noch SD DV-Material als AVI). Ich habe diverse Kommentare aufgesprochen. Anschließend habe ich ein Stück von einer Musik-CD auf die Musik-Spur eingefügt. Danach waren die Kommentare defekt, anstatt meine aufgesprochenen Kommentare waren nur noch Teile des Musikstückes zu hören. Nach dem Löschen des Musikstückes waren die Kommentare weiterhin defekt. Ich habe alle Kommentare gelöscht, das Musikstück wieder eingefügt und danach die Kommentare neu aufgesprochen. Noch alles OK. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

     
    Gruß QEK   

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy