Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

fehlendes disc-menü bei P12

  •  08-27-2008, 10:56

    fehlendes disc-menü bei P12

    Hallo zusammen,

    hoffe hier in diesem forum einige hilfestellungen zum thema pinnacle zu erhalten.

    zu meiner person.
    ich bin 38 jahre, und habe vor ca. 3 jahren mit den filmen begonnen.
    habe eine sony dvd "dcr-dvd201e" camera mit der ich bis jetzt noch zufrieden bin.
    habe mir zugleich zu dieser camera pinnacle studio 9 gekauft. und seitdem arbeite ich nun damit.
    als ich nun an die grenzen meines rechners gestoßen bin, wurde vor ein paar tagen ein neuer rechner zugelegt.
    habe einen
    IntelCore 2 Quad Q9550, 4GB Speicher, Windows Vista, und als Grafikkarte eine Asus NVIDIA GeForce9600 GTmit 512MB Speicher.

    nun zu einen problem.

    habe mir heute die neue version von pinnacle12 ultimate installiert.
    jetzt ist mir aufgefallen nachdem ich einen alte datei neu brennenen wollte, dass das menübild nicht mehr vorhanden ist.
    hatte für ein amerikafilm als menü die wehende flagge der usa als hintergrund. bin mir sicher das dies auf meiner alten version vorhanden war. warum nicht mehr in der neuen version ???
    kann man gewisse menüs evtl. wo runterladen ?? oder habe ich was vergessen/übersehen bei der installation ???

    hoffe von euch hilfe und unterstützung zu bekommen

    gruß
    robert
View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy