Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: PCTV to Go Wireless und Extender ( Reichweiten erweitere ) und XP

  •  08-27-2008, 8:49

    AW: PCTV to Go Wireless und Extender ( Reichweiten erweitere ) und XP

    Ich habe schon mehrer Tests gemacht.

     

    Mein Netzwerk ist so aufgebaut, das der PCTV to Go Wireless über Wlan mit dem Roter Verbunden ist, der Roter ist über Wlan mit dem Extender verbunden und der Extender mit dem PC.

     

    (  PCTV to Go Wireless < WLan > Roter <WLan > Extender <WLan > PC )

     

    • Nun nehme ich mein Notebook ( XP ) verbinde es über Wlan mit dem Router und ich kann den PCTV to Go Wireless benützen das Bild wird Übertragen.
    • Nun verbinde ich des Notebook über Wlan mit dem Extender und ich bekomme die Meldung (Das lokale PCTV konnte im Netzwerk nicht gefunden werden ) obwol ich es über Ping ereiche. Dies ist auf allen XP Rechner die über den Extender verbunden sind.
    • Nun verbinde ich den PC TV to Go Wireless über den Extender und den PC jetzt funktioniert über den Extender. Nur die PC´s die jetzt über den Router verbunden sind geht es nicht mehr.
    • Computer die mit Vista ausgestatte sind haben kein Problem im Netzwerk . Egal wo der PCTV to Go oder PC´s verbunden sien es geht immer.

     

    Nur leider komme ich ohne Extender nicht aus da ich sonst an den Orten kein Signal mehr Habe.

    Ich verstehe nur nicht Wo das Problem mit den XP Rechnern ist.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy