Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: AVCHD Bearbeitung

  •  08-21-2008, 5:29

    AW: AVCHD Bearbeitung

    mpingel:

    Eigentlich können es fast alle BD-Player. Beispiele sind Samsung und Panasonic. Angeblich auch Sony BD-Player, das kann ich (noch) nicht bestätigen.

    Ich kann aber nicht garantieren, dass das für alle Firmware-Versionen gilt. Andersherum haben wir das schon gesehen: Es gab Player, die AVCHD auf DVD abspielen konnten bis sie es aus lizenzrechtlichen Gründen in neueren Versionen nicht mehr konnten. Diese Player können aber weiterhin BDMV(MPEG2) und BDMV(H264) auf DVD abspielen.

     Danke für die Antwort. Dann dürfte das alles - mit geeigneten Player - ja kein Problem sein. Aber:

    Was ist mit dem 50/60Hz-Ruckeln z.B. mit dem Samsung BD-P1400? Unsere Filme haben ja 25 fps.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy