Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: AVCHD Bearbeitung

  •  08-21-2008, 1:20

    AW: AVCHD Bearbeitung

    BPHennek:

    @ostfriese,

    mit Studio12 direkt sicher nicht, das hast Du ja schon sicher gemerckt, es gibt keinen "Knopf" dafür...

    Warum geht das immer noch nicht ohne Umwege über andere Programme? Für HDV-Camerabesitzer ist das doch sehr schade angesichts des nicht optimalen AVCHD-Encoders von P12. Was sagt Pinnacle dazu; ist das evrl. für eine spätere Version (oder ein Update) angedacht? In den meisten Fällen wäre es doch völlig ausreichend, den hochauflösenden Film auf eine normale (oder DL) DVD auszugeben. Bluray-Medien und Brenner sind doch sehr teuer und werden in der nächsten Zeit bestimmt auch nicht das Preisniveau der DVDs erreichen.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy