Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

ProDAD Mercalli, wird beim erstellen nicht berücksichtigt

  •  08-19-2008, 14:31

    ProDAD Mercalli, wird beim erstellen nicht berücksichtigt

    hallo,

     

    nachdem ich es endlich geschafft habe studio 12 korrekt zu installieren habe ich nun ein problem mit mercalli. habe mir das plugin gekauft (direkt aus studio).

     nun, ansich funzt es prima. videos werden in der bearbeiten-ansicht super deshaked und in der vorschau funzt das auch.

    wenn ich dann aber das resultat als fertigen film erstelle wird der film zwar fehlerfrei erstellt, aber die beruhigten scenen sind im ergebnis dann NICHT beruhigt.

    das bedeutet, beim erstellen werden sämtliche ffekte korrekt bearbeitet, aber der mercalli wird leider komplett ignoriert.

     

    hat jemand einen tipp für mich?
     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy