Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Systemanforderung S12 bluray?

  •  06-22-2008, 6:10

    AW: Systemanforderung S12 bluray?

    Hallo,

     ich denke, für das Brennen einer BluRay-Disk gibt es keine besonders hohen Anforderungen. Erst dürfte ein Image auf der Platte angelegt werden, dann wird gebrannt.

    Ob nun eine DVD mit 8-facher Geschwindigkeit oder eine BluRay-Disk mit 1-2 facher Geschwindigkeit gebrannt wird, dürfte egela sein. Ich glaube, Blu-Ray-Brenner haben meist eine SATA-Schnittstelle, da geht ja ordentlich was drüber. Die CPU des PCs ist beim Brennen nicht so relevant. 

    Welcher Brenner soll es denn werden? Nach dem Sommer werde ich auch zuschlagen Stick out tongue

    Gruß QEK 

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy