Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Bildschärfe von hochaufgelösten JPEG-Standbildern

  •  06-19-2008, 6:05

    AW: Bildschärfe von hochaufgelösten JPEG-Standbildern

    Lieber Frank Rousseaux,

    wann entschließt sich pinnacle endlich Testversionen zur Verfügung zu stellen? Die Konkurrenz, z.B. magix, hat damit kein Problem. Meine Enttäuschung über p11 ist jedenfalls so groß, dass ich vorläufig nicht auf p12 umsteigen werde. Vielleicht ist das ja auch wieder ein Flopp!!! Wäre es nicht möglich, zumindest einem überschaubaren Kreis von Forumsmitgliedern, quasi als Entschädigung für den Frust der Vergangenheit, eine Testversion zur Prüfung zur Verfügung zu stellen?  Das wäre fair und ein Zeichen von Kundenfreundlichkeit. Die Kundschaft ins offene Messer kaufen zu lassen erschließt euch jedenfalls keine zufriedene Kunden. Oder scheut pinnacle die offene Kritik?

    Gruß Dietmar

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy