Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Bildschärfe von hochaufgelösten JPEG-Standbildern

  •  06-19-2008, 3:52

    AW: Bildschärfe von hochaufgelösten JPEG-Standbildern

    Uli22:

    @Frank

    Ohne Pan und Zoom oder Effekte ist auf dem TV kein Unterschied zwischen beiden Dateinamen, s.u.

    Danke Peter für Deine Antwort.

    Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

    Ich brauche bei 99,9% aller Fotos kein Pan+Zoom, weil ich generell alle Bilder mittels Fotobearbeitung passend zuschneide und herrichte.

    Ohne Pan+Zoom trifft aber auch in S12 das zu was Uli und Klaus schreiben: unscharfe Bilder.

    Meine Hoffnung war, dass Pinnacle wenigstens in S12 diesen endlos diskutierten Mangel der Bildschärfe behebt, wenn schon in S11 nichts unternommen wurde. Das allein wäre für mich ein Grund zum Upgrade gewesen. Wenn man bei Fotoshows mit einigen 100 Bildern auf jedes Bild zwangsläufig einen Effekt anwenden muss, obwohl man ihn nicht bräuchte, verbunden mit der längeren Renderzeit, ist das frustrierend.

    Ich möchte einfach nur größere Fotoshows ohne Effekte und Schnick-Schnack flott und mit brauchbarer Bildqualität herstellen, so wie es S9 konnte.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy