Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Bildschärfe von hochaufgelösten JPEG-Standbildern

  •  06-18-2008, 3:40

    AW: Bildschärfe von hochaufgelösten JPEG-Standbildern

    KlausHorst:

    rudi_ratlos:

    Wie ist die Bildqualität einer simplen Fotoshow - ohne Pan+Zoom auf "normaler" DVD ?

    Erreicht S12 dabei ohne Umweg oder zus. PlugIn die Qualität von S9 bzw. S11 mit StageTools ?

    Ich habe meine "S9 / S11 / S11 Stage Tools MP" Tests um S12 erweitert.

    Das Ergebnis ist etwas enttäuschend:
    S12 verhält sich genau so wie S11, d.h. ein JPG ohne P&Z oder andere Plugins wird deutlich schlechter dargestellt (MPG, DVD kompatibel) wie in S9. Mit Stage Tools MP ist die Qualität dann wieder wie unter S9. Schade. Sad

    -Klaus-

    Danke Klaus für die Info. Genau das wollte ich wissen. Mit Deinen Kurzvideos weiter oben in diesem Thread und den daraus erzeugten Bildern (gepostet von "fahkei") habt ihr diesen Mangel in S11 bereits hervorragend dokumentiert. Könntest Du vielleicht Deine ergänzte Video/Bilderschau auch wieder hier ins Netz stellen ? (Bilder sagen mehr als Worte ...). Bitte versteh mich nicht falsch. Ich halte Deine Aussage auch so für kompetent und glaubwürdig.

    Wenn das so ist, dann ist S12 für mich im Moment uninteressant. Werde wohl weiter mit S9 oder S11+StageTools meine Fotoshows machen müssen. Schade, dass uns Pinnacle in diesem Punkt noch immer hängen lässt. 

    Danke nochmal für Deine Bemühungen.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy