Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Bildschärfe von hochaufgelösten JPEG-Standbildern

  •  05-31-2008, 6:33

    AW: Bildschärfe von hochaufgelösten JPEG-Standbildern

    Hallo Leute, habt ihr auch das "großartige Frühbesteller-Angebot für treue Pinnacle Kunden bekommen" - update auf version 12 für schlappe 89€? Ich bin wirklich platt! Endlich offenbart pinnacle seine künftige Geschäftspolitik. Man bringt ein neues Programm auf den Markt, lässt die geneigte Kundschaft dann alle Macken finden (siehe jpeg-Problematik in p11) und will dann erneut in unseren Geldbeutel greifen. Ob die Probleme behoben sind, stellt sich sowieso erst nach dem Kauf heraus, denn Testversionen werden nicht zur Verfügung gestellt. Bei den Vorgängerversionen konnte man gelegentlich noch auf updates zur Fehlerbehebung hoffen - ab Version 11 Fehlanzeige. Unser langes Warten hat sich nicht gelohnt. Ich bin stinksauer und werde jedenfalls bei pinnacle keine "Katze im Sack" mehr kaufen und auch keine Kaufempfehlungen aussprechen.

    Frustrierte Grüße

    Dietmar

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy