Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: AVCHD Qualität mit Studio 11.1.1 oder 11.1.2.

  •  04-06-2008, 8:30

    AW: AVCHD Qualität mit Studio 11.1.1 oder 11.1.2.

    BPHennek:

    Na jetzt aber...Smile

    Natürlich geht das, es gibt ja zum Lagerräumungsverkauf dieser HD-DVD-Player ein Firmwareupdate auf 50i... 

    Hast Du es probiert? In den Toshiba-Spezifikationen für die Player HD-E1, HD-Xe1 und HD-EP10, für die der 50i-Patch erhältlich ist steht nichts über Dual-Layer oder Double-Layer! Fragen im "Fachhandel" bringen keine befriedigende Antwort (die Dinger sind ja auch verständlicherweise fast nur für das Abspielen von Kauf-HD-DVDs gekauft worden), muß doch wohl direkt bei Toshiba nachfragen, wenn keiner Erfahrung hat.

    Falls Pinnacle versehentlich mitgelesen haben sollte, wäre eine Stellungnahme von dort interessant, falls da einmal etwas mit dieser Konfiguration getestet wurde.

    Einen Testfilm kann ich nicht erstellen, da ich noch keinen HDV-Camcorder habe.

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy