Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: AVCHD Qualität mit Studio 11.1.1 oder 11.1.2.

  •  04-06-2008, 8:05

    AW: AVCHD Qualität mit Studio 11.1.1 oder 11.1.2.

    Hollgo:

    Gunbo hat aber einen (wenn ich richtig gelesen habe) HD-DVD Player , sehr wahrscheinlich einen Toshiba mit aktuallisiertem 50i-Patch (der bekannterweise lange auf sich warten liess).

     

    Natürlich kann kein reiner Bluray-Player eine mini HD-DVD (also HDDVD to DVD) abspielen. 

    So ist es (fast). Habe diesen Player noch nicht, könnte aber evtl. einen billig erstehen. Ich habe meine Frage in meinem letzten Posting aber nicht ganz vollständig gestellet, muß natürlich heißen:

    "Trotzdem hat bisher niemand meine ursprüngliche Frage beantwortet, ob eine mit S11 erstellte HD-DVD - mit Menü - (nicht miniBlu-Ray) auf Standard-DVD (vorzugsweise Double oder Dual.Layer) auf einem HD-DVD-Player (z. B. Toshiba) abgespielt werden kann". (Siehe mein erstes Posting in diesem Thread).

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy