Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Smartsound von S 9+ auf S 11 übernehmen

  •  03-14-2008, 10:39

    AW: Smartsound von S 9+ auf S 11 übernehmen

    Hallo Kurt,

    Hab die Smartsounds problemlos in S11-U laufen. Allerdings von der S10-CD nachinstalliert. Die Install.-Dateien müssten aber auf der S9-CD genauso vorhanden sein.

    Vorgang:

    Nach der kompletten Deinstallation aller alten Studioreste und ausführen von Regdelete

    1. S11-U frisch installiert + neuesten Patch 11.1.2

    2. Rechner neu starten

    3. Ä Studio 10 (9) Install. CD-1 \ Setup \ Smart Sound \ Quicktracks Installer.exe

    4. Ä Studio 10 (9) Install. CD-1 \ Setup \ Smart Sound \ SmartSound Pinnacle Music.exe

    Damit kann in S11 zwischen SmartSounds und Scorefitter gewechselt werden. Ich persönlich bevorzuge die SmartSounds.

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy