Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: Re: AW: Re: AW: Viele Standard 2D - Übergänge gehen nicht

  •  03-06-2008, 23:03

    AW: Re: AW: Re: AW: Viele Standard 2D - Übergänge gehen nicht

    mk310149:

    Also bei mir funktionieren die Übergänge alle. Das thema wird ja hier auch behandelt. Habe dort auch gepostet.

    Im übrigen erstelle ich immer als Workaorund je nach Endzweck (DVD oder Ausgabe auf Cam) erst mal eine mpeg2- oder AVI-Datei des Projekts.

    (Auch mittels der Bausteinmethode!)

    Die wird dann weiterverarbeitet als DVD mit Menü usw. oder halt auf Band ausgegeben. Das funktioniert immer. Jedenfalls bei mir.

     

    Ja die Bausteinmethode, diese würde ich ja gerne machen. Dann könnt ma das ganze mit HArdwarebeschleunigung An (Menü rendern ohne grün) und Aus (2D Effekte) auch komplett durchkriegen.

     Hab hier schon einen Thread offen: Wie mach ich das aber mit DD5.1
      

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy