Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

AW: HDV Überspielung zu Camcorder mit Audiowiederholungen

  •  03-02-2008, 8:58

    AW: HDV Überspielung zu Camcorder mit Audiowiederholungen

    Hallo Helles,

    ich habe heute die Bandausgabe aus Studio 10.8 auf meinen HC7E erfolgreich getestet. Ich habe die Datei vom Camcorder abgespielt, keine Audio-Wiederholungen.

    Während der Ausgabe war ich etwas irritiert, da die Timeline in Pinnacle dem Bild und dem Ton auf dem Camcorderdisplay zunehmend hinterher eilte. Als der Camcorder stoppte, waren laut Zeiger auf der Timeline erst etwa 3/4 des 5 Minuten-Videos ausgegeben. Tatsächlich war aber alles auf dem Band.

    Ich hätte auch noch eine Frage an die HC7E Nutzer: Wer hat Erfahrungen mit Akkus, die nicht von Sony stammen? Für einen NP-70 sind mir 100.- Euro eindeutig zu viel. Ich will natürlich auch keine Bastellösung mit Kabel vom Akku zur Netzteilbuchse des Camcorders.

    Hoffentlich wird das Wetter langsam mal besser, damit man draußen filmen kann.

     

    Gruß QEK 


     

     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy