Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: AW: Re: AW: PCTV Player (Linux)

  •  02-03-2008, 2:50

    Re: AW: Re: AW: PCTV Player (Linux)

    Hallo,

    Ja, ich benutze VMWare Workstation  in der Verion 6.0.2 build-59824.
    Diese Software baut zwischen dem Host und der Virtuellen Maschine ein virtuelles Netzwerk auf.

    Das heisst die VM befindet sich in einem anderen Netzwerk wie die TV-BOX. Der Player durchsucht
    daher immer das virtuelle Netz und kann die Box nicht als lokal orten.

    Über Remote kann ich zwar zugreifen, die ist ja aber leider mit starken Qualitätsverlusten verbunden,
    da die Box ja im Remote-Modus auf geringe Bandbreiten setzt um über das Internet streamen zu können
    (was ja auch sinnvoll ist)

    Ich würde halt gerne über die VM direkt auf das lokale Gerät zugreifen können. Da ich jedoch der VM keine
    eigene Netzwerkkarte zuweisen kann muss ich zwangsweise über das virtuelle Netzwerk.

    Ich weiß nicht wie gut du dich mit der Software auskennst, aber es wäre toll wenn es da irgendeine Möglichkeit
    geben würde.

     

    Gruß
    BlackGull
     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy