Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Re: AW: PCTV Player (Linux)

  •  01-11-2008, 15:55

    Re: AW: PCTV Player (Linux)

    Nun, da ich eigentlich schon fast davon ausgegangen bin das es keine Linux Version geben wird würde ich gerne selbst einen Player für schreiben , sofern es meine freie Zeit zulässt. Dazu müsste ich wissen wie die Schnittstelle zwischen Box und Player aufgebaut ist, sofern ihr bereit seit dies zu verraten :)

    Die Frage mit dem Umgehen für der automatischen Suche des lokalen Geräts wäre für mich in sofern interessant, da ich mit meinem emulierten Windows nicht über den Netzerknamen der Box zugreifen kann, sondern nur direkt über IP.


    Wäre echt nett wenn ich die Infos habe könnte. Ich kann es jedoch auch verstehen wenn ihr eure Schnittstellen/Datenstrukturen nicht nach aussen Preis geben möchtet.



     Gruß

    BG
     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy