Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Installationsprobleme

  •  01-10-2008, 7:34

    Installationsprobleme

    Hallo,

    1. Wenn ich Studio 10 plus aufrufe ist die ID falsch, und Neuinstallation wird empfohlen.

    2. Wenn ich in der Systemsteuerung das Programm deinstallieren will, kommt die Meldung, dass das Programm Ctor.dll nicht findet, obwohl es am richtigen Ort vorhanden ist.

    3. Wenn ich dann die manuelle Deinstallation ausführe, mit RegDelete usw., dann eine Neuinstallation mit dem aktuellen Patch durchführe und das Programm starte, bin ich wieder bei Punkt 1.

     Zusätzlicher Punkt:

    Nach der Neuinstallation kommt die Meldung, dass die Schriftfonds nicht funktionieren, und es wird Neuinstallation empfohlen. Also wieder bei Punkt 1. gelandet.

    Wer bringt mich aus dem Teufelskreis? Für Hilfe Dank und Gruß

    klingholz
     

View Complete Thread
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy