Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Pinnacle Studio 24 Ultimate für 1 Euro

Last post 02-08-2021, 9:43 by soulbrother. 12 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-21-2021, 9:00 810847

Hallo,

Pinnacle Studio 24 Ultimate kann man aktuell für 1 € erwerben.

Es gibt ein Angebot hier

Wer mehr Infos braucht kann auch hier schauen.

Vielleicht für einige die Gelegenheit mal wieder das Programm zu aktualisieren

•  01-21-2021, 9:20 810848 in reply to 810847

AW: Pinnacle Studio 24 Ultimate für 1 Euro

Hallo  @Mazener

zu

Pinnacle Studio 24 Ultimate kann man aktuell für 1 € erwerben....

Glaubst du den Schwindel  WIRKLICH ????

•  01-21-2021, 9:39 810849 in reply to 810848

Re: AW: Pinnacle Studio 24 Ultimate für 1 Euro

Ja , funktioniert
  •  01-21-2021, 14:52 810862 in reply to 810847

Mazener:

Pinnacle Studio 24 Ultimate kann man aktuell für 1 € erwerben.

Klingt ja verlockendStick out tongue. Aber kein Wirtschaftsunternehmen verschenkt etwas. Wo ist also der Haken? Wahrscheinlich wird man in irgendwelche Abonnements eingebunden!?Confused

Gruß, Herbert

•  01-22-2021, 0:03 810870 in reply to 810862

Das Angebot ist seriös. Soetwas lief auch schon mit Vegas Pro und div. M.... Produkten.
  •  01-22-2021, 4:03 810875 in reply to 810870

Also mir läuft es da auch eiskalt den Rücken runter.

Man muss sich hier auch fragen, ob solche Aktionen dem Ruf des Produkts nicht eher Schaden zufügen.

Wenn man es positiv betrachtet, könnte es sein, dass damit die Usermenge drastisch erhöht werden soll weil z.B. eine Folgeversion viel Geld verschlungen hat.

Ziel: die neuen User  machen dann ein upgrade.

Kommt da evtl. ein 10bit Workflow?

Ist aber reine Spekulation von mir.

•  01-22-2021, 4:23 810877 in reply to 810862

Also man wird weder in Abo's eingebunden, noch muß man einen Newsletter abonnieren.

Man muß sich auch nicht im Shop anmelden, lediglich eine email Adresse angeben an die der Key geschickt werden soll (könnte vermutlich auch eine "Wegwerfemailadresse" sein) und dann per PayPal 1 Euro senden. Dann kommt der Key per Mail (auch ein Link zum Installer-download)

Den Installer kann man sich aber auch direkt Pinnacle runterladen  (https://www.pinnaclesys.com/de/landing/download/)

•  01-24-2021, 6:17 811047 in reply to 810877

Ich habe mir jetzt auf diese Art Pinnacle24U installiert. Hat alles sehr gut geklappt. Es scheint ein Paradies für Spieler zu sein. Da ich aber nichts geschenkt haben möchte, habe ich an den World Wildlife Fund gespendet. Es wäre aber ohne Weiteres auch für einen Euro erhältlich gewesen.

Sehr viel scheint sich gegenüber Studio23 ja nicht geändert zu haben (mein erster Eindruck). Die Überlagerungen finde ich interessant. Bisher läuft alles sehr gut, mein nächstes Projekt wird der Film über das PUT 2020 sein.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Gruß, Herbert

•  01-24-2021, 11:23 811062 in reply to 811047

Hallo Herbert,

willkommen im 24er Kreis. Hier meine (unvollständigen) Bemerkugen zu den Veränderungen:

- neuer Titler im Hauptmenü als Eintrag !!
    Kein separates Fenster mehr. Editieren jetzt direkt im Player Fenster durchführbar.
    Sowohl neue Titel mit allen machbaren Titelattributen incl. Bewegung etc. sind möglich. Gleichzeitig können auch alte Titel von Studio Vorgängern nachbearbeit werden (Lasche Voreinstellungen Vorversionen)). Die Titel sind jetzt m.E. schärfer und präzieser was insbesondere bei 4K Videos sichtbar wird. Damit ist eine große Schwäche von Studio behoben.

- Direktimport in die Timeline möglich !
    Besonders effektiv, wenn man einen zweiten Monitor hat

- Einstellungen: neue Funktion "Reset + Backup"  als Erweiterung bisheriger Möglichkeiten.

- Kopfleiste: neues Symbol "Erstellen einer Projektnotiz

- Einstellungen/Projekteinstellungen:
    Es gibt jetzt noch mehr verschiedene Projekt Formate bis hin zu HD 4096 x 2048 / 60p. Darunter auch   Einstellungen wie für Drohnen, Smartphones üblich.

- stark erweiterte Maskenfunktion mit Gesichtserkennung etc.

- wieder Multi Channel Suppport 5.1 inclusive Disc Image

- Ton Einstellungen getrennt für Quelle und Timeline.

- neue Effekte "animierte Überlagerungen".
    Über einen Clip gesetzt, kann eine animierte Überlagerung eingeblendet werden.

- Export: meiner Meinung nach schneller geworden im CUDA Betrieb mit meiner GRAKA. Aber noch keine Messungen gemacht.

•  01-31-2021, 6:21 811351 in reply to 810847

Wow, hab es jetzt auch installiert. Vielen Dank für den Tipp.

P.S.: mein Sohn kannte die Seite, ist dort schon länger registriert und hatte noch nie Probleme. 

•  02-08-2021, 9:03 811629 in reply to 810877

Mazener:
    Man muß sich auch nicht im Shop anmelden, lediglich eine email Adresse angeben an die der Key geschickt werden soll (könnte vermutlich auch eine"Wegwerfemailadresse" sein) und dann per PayPal 1 Euro senden. Dann kommt der Key per Mail (auch ein Link zum Installer-download)

Kapier ich nicht, es ist dernaßen unübersichtlich, dass ich nicht weiß was dort zu tu ist.

Wenn ich auf das "Produkt" Studio24 klicke offent sich nix, was mit einem Warenkorb Ähnlichkeit hätte...

Wie genau habt Ihr das gemacht, also nur eine Studio Lizenz bestellt für 1 Euro??

•  02-08-2021, 9:23 811630 in reply to 811629

AW: Re: AW: Pinnacle Studio 24 Ultimate für 1 Euro

Klick oben im ersten Beitrag dieses Threads auf "Angebot hier". Lege das Bundle "Design Expression Powerhouse" in den Warenkorb, bezahle und ab geht die Post. Ich habe erstmal nur einen Euro bezahlt (für den Fall dass er "unter den Tisch fällt"). Da alles gut geklappt hat, habe ich dann noch gespendet (musst du aber nicht).

Gruß, Herbert

•  02-08-2021, 9:43 811632 in reply to 811630

Re: AW: Re: AW: Pinnacle Studio 24 Ultimate für 1 Euro

Danke Herbert, hat soweit geklappt, jetzt muss ich mich erstmal mit einer Komplettsicherung bzw Wiederherstellung meines WIN10 befassen, BEVOR ich testweise die V24 installiere :-)

(Und vorher noch die Studio 22 Überblendungen "reparieren" )

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy