KUB59:
qek:Hallo,
ich habe S23U inkl. Blu-Ray-Plugin erworben, alles heruntergeladen und installiert.
Jetzt möchte ich erstmals eine Blu-Ray erzeugen, aber S23U meint, ich müsste das Blu-Ray Plugin kaufen,
Dieses (für S23) habe ich jedoch installiert, Es sagte auch, Blu-Ray wäre jetzt aktiv.
In S23U klappt es jedoch nicht.
Hast Du es auch in S23U "erneut" aktiviert/wiederhergestellt? Ist unter Menüpunkt:
> Optionen
> Einstellungen
> Gekaufte Zusatzprogramme wiederherstellen
Welcom to 2020
Hallo KUB59,
vielen Dank für den Tipp. Hat leider nicht funktioniert. Ich habe exakt die eMail-Adresse bei der Wiederherstellung eingegeben, die ich auch beim Online-Kauf genutzt hatte.
Die Antwort des Programms war: "Unter dieser eMail-Adresse sind keine Käufe registriert". Hatte mich definitiv nicht verschrieben, hatte meine Mail-Adresse aus der Pi-Antwortmail mit den Downloadlinks kopiert.
Ich habe es jedoch trotzdem hinbekommen:
In der Mail von Pi habe ich noch einmál den downloadlink für das BR-Plugin angeklickt und dieses heruntergeladen.
Der Name ist "PinnacleStudio23_Blu_Ray.exe", Dateigröße 643 KB
Am 29.11.2019 hatte ich über diesen Link "PinnacleStudio_Blu_Ray.exe", mit einer Größe von 347 KB erhalten.
Nach dem Ausführen der neuen Exe-Date war das Plugin freigeschaltet! Der Fehler lag also bei Pinnacle, Man lieferte den Kunden eine falsche Datei!
Gutes neues Jahr!