|
PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.
-
10-09-2014, 19:20 |
-
Jagender
-
-
-
Joined on 10-09-2014
-
-
Posts 8
-
-
|
|
-
10-09-2014, 22:38 |
-
Snofru1
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
Leipzig, Germany
-
Posts 13,109
-
-
|
AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.
Vielleicht ist es ja wirklich ein Server-Problem? Wie oft hast Du es versucht, auch mal nach 24h warten? Sollte es weiterhin nicht klappen, so werde ich die Problematik mal weiterleiten, dazu brauche ich dann Deine Passport-Nummer und die e-Mail-Adresse, mit der Du bei Pinnacle registriert bist (bitte per persönlicher Nachricht).
|
|
-
10-10-2014, 5:41 |
-
Jagender
-
-
-
Joined on 10-09-2014
-
-
Posts 8
-
-
|
Re: AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.
Sehr oft. Ich werde es heute nochmals versuchen. Ansonsten werde ich Ihnen eine PN senden.
|
|
-
10-10-2014, 7:45 |
-
Snofru1
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
Leipzig, Germany
-
Posts 13,109
-
-
|
Ich habe jetzt mal bei Studio 14 (Studio 15 läuft meines Wissens analog) versucht, die Aktivierungsschlüssel zu erneuern (Hilfe => Aktivierungscode erneuern), dann erhalte ich das unten angezeigte Bild. Ist es das, was Du auch versucht hast? Notfalls kann man den Schlüssel unter "Aktivierungscode eingeben" auch per Hand eingeben, das sollte aber nicht nötig sein. Zumindest bei mir hat die Prozedur funktioniert, allerdings habe ich kein Studio 15. Deine Daten habe ich erhalten, wenn es bei Dir wie oben beschrieben nicht funktioniert, so fordere ich einen neuen Aktivierungscode beim Support an.
|
|
-
10-10-2014, 17:03 |
-
Jagender
-
-
-
Joined on 10-09-2014
-
-
Posts 8
-
-
|
Re: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.
Bei mir kommt das die Website nich verfügbar ist bei HILFE im STudio
|
Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen |
|
|
Mögliche Vorgehensweise: |
|
| und ansonsten das:
Es tut uns leid. Wir können die erworbenen Aktivierungsschlüssel
Ihres Accounts leider nicht versenden. Dies kann mehrere Gründe haben:
<ol>
<li>Wenn Sie Ihren Aktivierungsschlüssel an einem der letzten
beiden Werktage erworben haben, ist es möglich, dass Ihre Daten noch
nicht aktualisiert wurden. Sollte dies der Fall sein, verwenden Sie den
Aktivierungsschlüssel-Generator morgen noch
einmal.</li></ol>
<p/>
Wenn keiner dieser Gründe zutrifft oder Sie versehentlich diese
Nachricht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren technischen
Support.
<p/>
Vielen Dank.
|
|
-
10-10-2014, 22:56 |
-
Snofru1
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
Leipzig, Germany
-
Posts 13,109
-
-
|
OK, ich versuche einen neuen MPEG4-Schlüssel zu erhalten, melde mich sobald ich ihn habe.
|
|
-
10-11-2014, 13:48 |
-
Helmut42
-
-
-
Joined on 03-10-2012
-
Groß Enzersdorf bei Wien
-
Posts 2,216
-
-
|
Hallo @Jagender, ich will hier keineswegs "schulmeistern", aber bei der Installation von Studio erhält man anläßlich der Registrierung ein Fenster, wo alle "Aktivierungscodes" aufgelistet sind. Es wird auch darauf hingewiesen, daß man das auch a u s d r u c k e n kann. Diese Seite Papier lege ich zu meinen System-Unterlagen des jeweiligen Computersystems und dann gibt es auch bei einer Neuinstallation kein Problem. Wenn man das vergessen hat, kann man das auch nachher noch mit "Aktivierungscodes anzeigen" Für die Vergangenheit ist es zu spät, aber für die Zukunft ein Hinweis.
Liebe Grüße, Helmut
|
|
-
10-11-2014, 21:12 |
-
Jagender
-
-
-
Joined on 10-09-2014
-
-
Posts 8
-
-
|
Re: AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.
Nur kamm da bei mir nix, und bei Aktivierungscodes anzeigen" steht auch nur die Nummer des Programms.
|
|
-
10-12-2014, 6:29 |
-
Helmut42
-
-
-
Joined on 03-10-2012
-
Groß Enzersdorf bei Wien
-
Posts 2,216
-
-
|
AW: Re: AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.
Guten Morgen @Jagender dann scheint bei der Istallation was Schiefgelaufen zu sein. Ich habe gestern spaßhalber Studio14 auf meinem Schnittrechner installiert, obwohl ich es gar nicht brauche, nut um die Reaktion zu testen. Dabei erscheint im Rahmen der Installation irgendwann die Aufforderung zu Registrierung. Danach kommt folgender Bildschirm : siehe Anhang Wenn das nicht passiert ist, dürfte der Installationsvorgang nicht korrekt verlaufen sein oder du hast die Registrierung nicht aufgerufen. Möglcherweise fehlen Dir auch noch andere Aktivierungscodes z.B. H264 Ich würde fast vorschlagen, das Programm komplett zu deinstallieren ( auch mit einem Cleaner bereinigen ) und neu zu installieren. Hast du von einer DVD oder von einem Download installiert ? Liebe Grüße, Helmut
|
|
-
10-12-2014, 9:54 |
-
Jagender
-
-
-
Joined on 10-09-2014
-
-
Posts 8
-
-
|
Re: AW: Re: AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.
|
-
10-12-2014, 10:27 |
-
Jagender
-
-
-
Joined on 10-09-2014
-
-
Posts 8
-
-
|
Re: AW: Re: AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.
Habs jetz nochmals so gemacht wie du meintest, nach der Registrierung kamm ein Fenster, jedoch stand da nur, "Vielen Dank für die Registrierung". Mehr kamm da nicht. Bitte nun den Moderator um den Code. Da ich nun endlich mal anfagen möchte Videos zu bearbeiten... gibts ja nich...
|
|
-
10-12-2014, 14:59 |
-
gebi1
-
-
-
Joined on 05-09-2007
-
Hildesheim (Germany)
-
Posts 3,712
-
-
|
AW: Re: AW: Re: AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.
Wenn du dich jetzt registrieren konntest, sollte auch die Funktion unter "Hilfe" =>>"Aktivierungscode erneuern" und / oder "Aktivierungscode anzeigen" funktionieren. Mit der ersten Option sollten alle für deine Version verknüpften Funktionen automatisch freigeschaltet sein. Welche das sind, kannst du dann mit der 2. Option nachschauen.
Wichtig ist natürlich eine bestehende Internetverbindung !!!
|
|
-
10-12-2014, 16:42 |
-
Jagender
-
-
-
Joined on 10-09-2014
-
-
Posts 8
-
-
|
Re: AW: Re: AW: Re: AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.
Wie bereits gesagt bin ich Registriert! Nur das Programm bekommt keine Verbindung zur Website oder zu einem Server, da klappt rein garnichts.
|
|
-
10-12-2014, 17:32 |
-
IngolfZ
-
-
-
Joined on 04-11-2007
-
Germany
-
Posts 18,093
-
-
|
Das Erneuern der Aktivierungscodes geht aus PS15 wirklich nicht, ihr könnt Jagender glauben.
Offenbar ist neulich bei der Server Umstellung etwas schief gelaufen. PS15 wurde ja zu Avid Zeiten geschaffen, vielleicht soll der Link ja zu Avid gehen und die machen es nicht mehr. Ich hab's gerade mal verucht und das hier bekommen:
|
|
-
10-12-2014, 17:45 |
-
gebi1
-
-
-
Joined on 05-09-2007
-
Hildesheim (Germany)
-
Posts 3,712
-
-
|
AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.
Wie sind denn deine Sicherheitseinstellungen?
Blockt hier eventuell deine Firewall den Zugriff von PS15 aufs Internet ab?
Wie bist du mit dem Internet verbunden? Wird die Verbindung eventuell automatisch bei Inaktivität gekappt, und muss dann wieder neu hergestellt werden?
Studio braucht hier für die angesprochenen Aktionen eine bestehende aktive Internetverbindung.
PS.: Sorry, wenn dem so ist, wie Ingolf eben mitgeteilt hat. Die Anzeige für PS14 funktioniert bei mir nämlich einwandfrei. PS15 habe ich nicht und konnte dementsprechend nicht testen.
|
|
-
10-12-2014, 21:40 |
-
Snofru1
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
Leipzig, Germany
-
Posts 13,109
-
-
|
Ich habe den Fehler weitergegeben, sieht ja nach einem grundsätzlichen Problem aus...
|
|
-
10-13-2014, 9:29 |
-
Helmut42
-
-
-
Joined on 03-10-2012
-
Groß Enzersdorf bei Wien
-
Posts 2,216
-
-
|
Hallo Peter, ich habe soeben (11 Uhr MESZ ) aus Interesse mein altes Studio15 Ult auf meinem Testrechner unter W7 Pro installiert. Bis auf eine blöde Meldung ( Windows 7 wurde zwischenzeitlich verändert, bitte installieren sie Studio neu ) die bei jedem Start des Programmes kommt, ist alles OK. Die Registrierung hat funktioniert, ich habe alle 4 Aktivierungscodes und das Ding läuft. Auch das Bestätigungs-EMail ist korrekt angekommen.
Also entweder hat Avid/Corel das schon in Ordnung gebracht oder es gibt andere Gründe, warum es bei manchen nicht geht.
Wollte ich Dir nur kurz mitteilen.
Liebe Grüße, Helmut
|
|
-
10-13-2014, 9:50 |
-
Snofru1
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
Leipzig, Germany
-
Posts 13,109
-
-
|
Danke für den Hinweis, Helmut. Inzwischen habe ich aber weitere Meldungen von internationalen Usern, dass die S15 Codes ebenfalls nicht aktiviert werden können. Falls das Problem nicht in der Zwischenzeit tatsächlich behoben wurde gibt es womöglich eine zumindest temporäre Lösung: Jagender, Du hast eine PN.
|
|
-
10-13-2014, 10:51 |
-
IngolfZ
-
-
-
Joined on 04-11-2007
-
Germany
-
Posts 18,093
-
-
|
Helmut,
versuche mal ob "Aktivierungscodes erneuern" (im Hilfe Menü) funktioniert.
|
|
-
10-13-2014, 11:43 |
-
Helmut42
-
-
-
Joined on 03-10-2012
-
Groß Enzersdorf bei Wien
-
Posts 2,216
-
-
|
Hallo Ingolf und alle Anderen, habe eben ( nach Deinem Vorschlag ) probiert, die Aktivierungscodes zu erneuern.
Das funktioniert NICHT . Ich erhalte die gleiche Meldung , die Du schon gepostet hast. Dann habe ich versucht, Aktivierungscodes zu ERWERBEN. Das hat ( nachdem zuerst ein Scriptfehler aufgetaucht ist , den ich mit JA übergangen habe ) funktioniert und ich habe den zusatzlichen Aktivierungscode für AMR ( den hatte ich noch nicht und der war gratis ) "erworben". Das entsprechende EMail habe ich ebenfalls schon erhalten. Vielleicht sollte einmal versucht werden, mit der Funktion "Aktivierungscode erwerben" die fehlenden Codes zu erhalten. Vielleicht hilfts, Helmut
|
|
-
10-13-2014, 13:59 |
-
Wittdax
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
Muelheim an der Ruhr
-
Posts 660
-
-
|
Hallo Put-Kollegen. Bei Studio 16 kann man die Aktivierungcodes erwerben, anschauen, eingeben und erneuern bei ? Bei Studio 17.6 plus habe ich noch keine Eingabemöglichkeit und Kontrolle gefunden. Ist das evtl. nicht mehr notwendig? Gruss Wittdax
|
|
-
10-13-2014, 14:31 |
-
Helmut42
-
-
-
Joined on 03-10-2012
-
Groß Enzersdorf bei Wien
-
Posts 2,216
-
-
|
Hallo Wittdax, bei Studio17 geht das automatisch.
Liebe Grüße, Helmut
|
|
-
10-13-2014, 15:01 |
-
Wittdax
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
Muelheim an der Ruhr
-
Posts 660
-
-
|
Lieber Helmut, ich danke Dir. Gruss wittdax
|
|
-
10-14-2014, 7:44 |
-
Snofru1
-
-
-
Joined on 05-10-2007
-
Leipzig, Germany
-
Posts 13,109
-
-
|
@Jagender und alle, die Probleme beim Erneuern der Aktivierungscodes von Studio 15 haben: Bitte auf folgende Webseite gehen: http://unlock.pinnaclesys.com/premiumcontent/regenerate_keys.aspx und dort e-Mail-Adresse und Passport eingeben. Wenn man auch mit dieser e-Mail bei Corel registriert ist, so sollte man dort eine Nachricht mit den Codes erhalten. Zumindest bei einem User hat das auch problemlos funktioniert. @Jagender Da das alles bei Dir nicht zu funktionieren scheint, habe ich den Verdacht, dass es bei Dir einen Problem mit dem Zugang zum Internet gibt. Hast Du evt. einen (hyper-)aktiven Virenschutz eingestellt, der den Zugang zu der Seite blockiert? Beschreibe doch mal genau, was passiert, wenn Du es über die oben genannte Seite versuchst.
|
|
-
10-14-2014, 16:27 |
-
Jagender
-
-
-
Joined on 10-09-2014
-
-
Posts 8
-
-
|
Re: PINNACLE STUDIO 15 HD ULITMATE MPEG4 Code geht nicht zum Aktivieren.
Nach eingeben der Daten erscheint folgende Meldung:
Es tut uns leid. Wir können die erworbenen Aktivierungsschlüssel
Ihres Accounts leider nicht versenden. Dies kann mehrere Gründe haben:
<ol>
<li>Wenn Sie Ihren Aktivierungsschlüssel an einem der letzten
beiden Werktage erworben haben, ist es möglich, dass Ihre Daten noch
nicht aktualisiert wurden. Sollte dies der Fall sein, verwenden Sie den
Aktivierungsschlüssel-Generator morgen noch
einmal.</li></ol>
<p/>
Wenn keiner dieser Gründe zutrifft oder Sie versehentlich diese
Nachricht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren technischen