Gina5:Hmm,
da ich auch Probleme mit Studio 15. Und ein kompletter Clean nichts bringt. Und eine Nidiva Grafikkarte. Ist denn besser sich von studio 15 zu verabschieden?.
Könnte ich auf frühere Version wechseln? Oder wird dass schwerig?.
Hallo Gina ,
BITTE versuche deine Fragen so zu formulieren, daß man sie auch versteht !!!
Zuerst die letzte Frage : Nein, es ist nicht sinnvoll, auf NOCH ältere Version zu wechseln !
Außerdem ist Studio 14 fast identisch mit Studio 15.
Nächste Frage : Ja, es ist besser, sich von Studio 15 zu verabschieden und auf ein zeitgemäßes Programm umzusteigen
Allerdings muß DU ZUERST mal lernen und nochmals lernen ....
Frage zu WIN10: Mit WIN 10 gibt es noch zahlreiche Probleme, bei Manchen geht es , bei Manchen nicht
Die SICHERE Lösung ist IMMER NOCH WIN7 64-Bit
Frage zu "kompletter Clean" : Hier würde ich dir DRINGEND abraten, so etwas selbst zu machen.
Wie man leicht aus den immer wiederkehrenden Fragen entnehmen kann, fehlen dir Kenntnisse in allen Bereichen.
Mit einem nicht sachgemäßen Clean kann man sich das gesamte System "abschießen" und dann kommen wieder neue Fragen.
NVIDIA: Auch hier sind geteilte Meinungen vorhanden, ICH verwende weiter NVIDIA-Karten und es läuft prima.
Und bitte, nimm die Hinweise auf deine fehlenden Kenntnisse ernst und versuche zunächt einmal ( durch Kurse, Handbuch, Tutorials)
deinen Wissenstand auf einen halbwegs vernünftigen Level zu bringen.
Es bringt doch ÜBERHAUPT NICHTS, wenn Du immer wieder DIE GLEICHEN FRAGEN stellst.