|
|
Lahm, lahm, lahm ...
Last post 11-22-2007, 5:27 by Brainbug. 11 replies.
-
11-13-2007, 10:08 |
-
11-13-2007, 13:24 |
-
11-13-2007, 14:49 |
-
Brainbug
-
-
-
Joined on 09-28-2007
-
Bonn
-
Posts 197
-
-
|
... nicht. Den Beitrag habe ich im "Regen"-Modus geschrieben und anschließend wieder zur "Traufe" gewechselt. Immerhin geht diese Änderung ohne 10-min-Wartezeit. Bei mehreren Smiley ist es trotzdem ätzend, dass das Auswahlfenster immer wieder zugeht .... also könntest du mit den 5 min durchaus Recht haben 
Außerdem habe ich im Firefox mit genau diesem Smiley-Auswahlfenster meine liebe Not. Das ist nämlich einfach leer und deshalb startet das Pinnacleforum bei mir immer im IE-Tab, was noch länger dauert und unnötig Speicher belegt. Trotz Deaktivierung aller Blocker etc. hab ich es im FF nicht hinbekommen. Aber wahrscheinlich nur mein persönliches Problem aufgrund irgendeines Plugins.
Die bbcodes für die Smileys sind außerdem ätzend ... jedes nochmal in eckigen Klammern ist unüblich und ich leide seitdem unter einem Knoten in meinen Fingern.
p.s. Wie du an meinem Avatar erkennen kannst ist das aber das geringste Problem.
|
|
-
11-14-2007, 2:17 |
-
11-15-2007, 6:56 |
-
Voltz
-
-
-
Joined on 04-11-2007
-
-
Posts 4,045
-
-
|
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir nicht auf die neue Forensoftware wechseln müssen. Ich war mit der alten eigentlich sehr glücklich.
Am Firefox liegt es übrigens wohl eher nicht. Bei mir macht das keine Sorgen. Die Bildchen im Antwortfenster bleiben offenbar im Cache. Also wenn man den nicht dauernd löscht, dann kann man sogar nach nicht ewig langer Wartezeit schreiben, ohne dass der Text wieder gelöscht wird. Mit den Smileys kann ich mich fast überhaupt nicht anfreunden. Ich will die alten Smileys wieder haben!
Tja lahm, lahm, lahm... wenn das nur alles wäre. Hast Du mal die Suche ausprobiert? Da kriegst einen Herzkasperl! mv... nur so
|
|
-
11-16-2007, 8:13 |
-
11-18-2007, 8:40 |
-
Brainbug
-
-
-
Joined on 09-28-2007
-
Bonn
-
Posts 197
-
-
|
Dann lass dich nicht hinreissen 1001 Plugins zu installieren, das zieht die Performance des ehemals schlanken Browsers nämlich mächtig in die Knie.
Also am besten Sparfuchs.
|
|
-
11-19-2007, 0:46 |
-
Voltz
-
-
-
Joined on 04-11-2007
-
-
Posts 4,045
-
-
|
Firefox ohne Erweiterungen und Plugins laufen lassen? Wo bliebe dann der Vorteil gegenüber IE, Opera und Safari? mv... gut bestückt
|
|
-
11-19-2007, 2:47 |
-
-
11-22-2007, 5:19 |
-
Merlin250461
-
-
-
Joined on 11-22-2007
-
-
Posts 3
-
-
|
Re: AW: Lahm, lahm, lahm ...
Ich begreife hier nicht so richtig eure Gespräche. Geht es hier im Forum um Smileys ?????? Ich persönlich will hier im Forum lernen. Dafür muss es flüssig gehen und da interessieren mich die sch... Smiley überhaupt nicht. Mich stinkt nur eins an, dass hier die Hälfte englisch ist. Gruss Klaus Editiert, da ich am thema knapp vorbei war.
|
|
-
11-22-2007, 5:27 |
-
Brainbug
-
-
-
Joined on 09-28-2007
-
Bonn
-
Posts 197
-
-
|
AW: Re: AW: Lahm, lahm, lahm ...
Welches Programm meinst DU denn? Wenn du Studio meinst, dann hast hast du dich verlaufen.
Denn hier bist du im Forum "Meinungen zum neuen Forum (DE)" und dabei geht es ausschließlich um die "neu" eingesetzte Forensoftware und die Smilies waren nur ein Beispiel für die alles andere als berauschende Geschwindigkeit.
Ja, über die mangelhafte Umsetzung der Sprachlokalisierung habe ich auch schon einen Beitrag von vor ewigen Zeiten gelesen. Anscheinend hat sich daran nicht viel geändert und bei der Forensoftware ist es wie mit Studio, dass den Nutzern nur ein Pseudointeresse an ihrer Meinung vorgegaukelt wird.
Schöne Grüße!
|
|
|
|
|