Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Aktivierungscode für MPEG4 Filme

Last post 01-13-2015, 8:57 by Snofru1. 3 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  01-12-2015, 14:33 660544

Ich habe mein altes Studio 15 auf einem Zweitrechner eingerichtet und   kann mit dieser Version die  Videoclips meiner Lumix Kamera (AVCHD) nicht nutzen Wenn ich den Meldungen folge  um Aktivierungscodes zu  bekommen  kommt immer "Acess denied", habe mir dann über meinen Erstrechner  Aktivierungscodes für das  beim Zweitcomputer angegeben Passcode besorgt aber dann kam am Zweitcomputer "ungültiger Aktivierungscode".  Betreibe auf dem Erstrechner Studio 17.  Kann ich dann Studio 15 nicht mehr auf einem zweitrechner nutzen? Oder gibt es  aktuell  keine gültigen Aktivierungscodes mehr?  Kann mir bitte jemand helfen wie ich die Aktivierungscodes für MPEG4 bekomme?  Danke für jede Info

•  01-13-2015, 7:36 660618 in reply to 660544

AW: Aktivierungscode für MPEG4 Filme

Nach meinem Wissen benötigst du, um P15 aktiviert zu bekommen, den Code einer älteren validen Version, also kein Upgrate.

Bei mir war es P10, auf das ich problemlos P14 installieren konnte. Aber auch eine noch ältere Version ist möglich. Das Prog. fragt bei der Install nur die Seriennummer ab und dann kannst du P15 mit seinem Code installieren.

Ist P15 jedoch kein Upgrate, sondern auf DVD vorhanden, müßte es direkt gehen.

Nun mußt du mal bei dir recherchieren.

•  01-13-2015, 8:05 660623 in reply to 660618

AW: Aktivierungscode für MPEG4 Filme

Bestimmte Codecs, z. B. MPEG 4, MP3, DD, etc., wurden früher (PS15 und älter) bei der Erstbenutzung online aktiviert. Mit dem Pinnacle Übergang von Avid zu Corel ist die im Programm fest eincodierte IP-Adresse zur Online-Aktivierung von Avid abgeschaltet worden, d.h. eine Online-Aktivierung geht nicht mehr. Man kann zwar die Aktivierungscodes über die Web-Seite abfragen, in diesem Fall bekommst du aber die Aktivierungscodes deiner ersten Registrierung auf deinem Erstrechner. Diese Aktivierungscodes passen nicht mehr zu der Installation auf dem Zweitrechner.

Prüfe mal, was sonst noch an Aktivierungscodes fehlt.

Hier kann nur noch der Moderator helfen indem er bei seinen Kontaktpersonen um die passenden Aktivierungscodes bittet. Dazu benötigt er (per PN, nicht öffentlich) die E-Mail Adresse mit der du PS15 auf deinem Zweitrechner registriert hast und den Passport-Code, des es auf deinem Zweitrechner installierten PS15.

•  01-13-2015, 8:57 660626 in reply to 660623

Verschoben aus dem unsortierten Bereich.

Die Vorgehensweise für diesesThema ist hier beschrieben: 

Aktivierungscodes für Studio 15 erneuern - Vorgehensweise

View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy