Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

PS17 Export in MOV ist fehlerhaft

Last post 03-19-2014, 13:44 by Snofru1. 1 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  03-19-2014, 10:54 627594

PS17 Export in MOV ist fehlerhaft

Attachment: Screen1.jpg

Mit PS17 kann man immer wieder neue Überraschungen erleben. Da ich einige Videoclips vom Fotoapparat bearbeiten wollte (MOV 1920*1040 30p), hatte ich die Absicht einige Zwischenschritte auch als MOV-Video zu exportieren und das Produkt dann weiter zu verarbeiten. Doch welche Überraschung, der Export klappt zwar und die erhaltene Datei kann ich auch mit Quick time Player und Windows Mediaplayer ansehen und auch darin navigieren doch mit Studio 17U funktioniert das nicht. Ich kann den Clip zwar importieren und auf die Timeline legen und auch starten, aber sobald ich mal stoppe oder an eine andere Stelle springe zeigt sich überall im Vorschaufenster der schöne graue Kreispfeil. Wenn ich den Clip dann schneide, wird der erste Teil gerändert und ist dann auch bearbeitbar, der zweite Teil aber nicht. Wird der 2. Teil nochmal geschnitten. Sieht es dann wie im Bild aus.

Ich hab das auch mit PS16 probiert, dort klappt alles. Also wieder etwas, was schon mal funktionsfähig war ist durch PS 17 entbessert worden. (verwende z.Z. Version 17.2.0.246)

Nun behindert mich das aber nicht in der Arbeit, exportiere ich eben als mp4, da klappt alles oder ich arbeite wie so oft eben mit PS16 weiter.

Jürgen

•  03-19-2014, 13:44 627601 in reply to 627594

AW: PS17 Export in MOV ist fehlerhaft

Ich habe das mal nachgestellt und kann es bestätigen. Kommt in die Liste und wird weitergemeldet...
View as RSS news feed in XML
Copyright © 2012 Corel, Inc.. Terms of Use | Privacy Policy