IngolfZ:Mit was packt man das File test.tar.bz2 denn dann aus?
ich würde meinen mit "7zip" (ein freier packer/entpaker)
grüße
Werner
IngolfZ:Ich habe den DL nochmal angestoßen. Transferrate jetzt zwischen 0,01 Mbps und 0,3Mbps.
Steffen, kannst du mir den Clip bitte auf CD zuschicken. Ich komme vor Do ohnehin nicht zum Test, da ich Di/Mi unterwegs bin.
ok Leute,
lasst uns das Thema etwas vertagen. Es gibt ja wichtigeres zu tun .
Ansonsten: ja , 7zip (gutes Prog!) oder winrar müsste auch gehen. Hab es damit gemacht, weil mein .zip Files, erzeugt über W7 zum Fehler führte.
Leider scheinen die 1klick Hoster alle wohl nichts mehr zu taugen.
Snofru1:Nach insgesamt 7 Versuchen, die Datei herunterzuladen, habe ich jetzt endgültig aufgegeben. Gerne bleibt der Download bei 70% einfach stehen und es passiert nichts mehr. Netload ist wirklich zum ...
Hallo Peter+ Ingolf,
ich möchte das thema nicht weiterverfolgen, weil ich inzwischen den Verdacht habe, dass das betreffende alte Rohmaterial nicht fehlerfrei ist. Habe es gelöscht, um bei Tests nicht weitere Probleme zu bekommen.
Danke für eure Unterstützung !
Habe heute wegen der fortbestehenden 5.1 Tonproblematik einen Brief an die Avid-Deutschland geschrieben. Mal sehen, ob eine Antwort kommt....
Gruß
HGR
Hi,
schon was gehört?
Für mich ist AVID-Studio wegen der 5.1 Tonprobleme nicht benutzbar. Gott sei Dank habe ich für den reinen Schnitt noch was anderes (ist bei HD eh schneller) und den finalen Ton muss ich nun eben wieder mit Pinnacle 14 machen. Schade um's Geld für das Upgrade.
Aber wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Roland
Leider wurde ich keiner Antwort für würdig befunden. Mir gefällt AS soweit ganz gut, aber ich will mit 5.1 Ton arbeiten. Da das nicht geht, werde ich wohl aufgeben und meinen anstehenden Städtereisefilm auf dem im Mai kommenden neuen Rechner mit einem anderen Programm, von dem ich nicht komplett überzeugt bin, welches aber 5.1 beherrscht, bearbeiten.
Meine Hoffnungen sind gestorben.
HGR,
es wird dir kein Trost sein, aber das Video von unserem letzten Pinnacle User Treffen (PUT) in Wien habe ich wegen der 5.1 Problematik mit einem "fremd" NLE erstellt, das 5.1 beherrscht. Vom Rest war und bin ich auch nicht überzeugt.
Das "Wort zum Sonntag" hat doch Hansi vor gut 3 Stunden gesprochen
JWolters:Die "Hoffnung" wird nicht sterben.
Nachdem "die Hoffnung nicht sterben wird", wäre interessant ob man das noch erlebt.
Gibt es irgendein Indiz zum Zeitraum der Fehlerbehebung des 5.1-Problems?
Juni 2012 (Ich weiß, ich bin Optimist)?
2012? Nächstes Jahr? Im nächsten Leben?