Hallo zusammen, erstmal danke an IngolfZ das du das noch mal klar gestellt hast mit AS auf Windows 7.
Ich habe das mal ausprobiert und Übergänge zwischen den Cips gelegt. Dann geht es . Das heißt übergänge, ich kann doch so eine Ecke umlegen..das habe ich gemacht.
Also ich habe sogar im Clip teilweise Tonstörungen oder wenn er in den nächsten Clip rübergeht. Ich habe meinen Audiotreiber auch erneuert, alles auf den neusten Stand.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe hier auf Windows 7 nun auch Studio installiert um zu sehen ob da das gleiche Problem besteht. Aber nein, es läuft alles wie geschmiert!!!!
So wie ich es aus Studio auch kenne. Nur das AS macht mir schwierigkeiten.
@IngolfZ : es hört sich stotternd an oder sogar wie ein Maschinengewehr, so wie der Ton sich aufhängt. Schade das ich nicht ein kurzes Video reinstellen kann. Ich habe das Problem bei Filmerstellung und
auch Discerstellung, ich habe es nicht wenn ich Luft zwischen den Clips lasse. Es ist dem AS egal ob ich selber die Clips reinziehe oder es AS machen lasse mit Senden an Timeline.Ich habe verschiedene Spuren genommen, es bleibt dabei
ich bin ratlos. Vielleicht mache ich ja etwas falsch??!! So bringt es keinen Spaß.
Danke für eure Hilfe