Forums
in > Search
Welcome to Pinnacle Systems - Forums Sign in | Join | Help

Zahlen und Interpunktionszeichen in einem Titel einblenden

Last post 11-06-2009, 13:59 by Tamara B.. 4 replies.
Sort Posts: Previous Next
  •  11-03-2009, 14:30 351287

Zahlen und Interpunktionszeichen in einem Titel einblenden

Hallo Zusammen,

ich bin im Pinnacle Studio eine Anfängerin. Kann mir jemand erklären, wiso ich statt Zahlen und Interpunktionszeichen in einem Titel nur Leerzeichen kriege? Ich habe mit verschiedenen Schriftarten versucht. Schriftartwechsel hilft nicht.

Mit freundlichen Güßen

Tamara B.

•  11-04-2009, 3:33 351391 in reply to 351287

AW: Zahlen und Interpunktionszeichen in einem Titel einblenden

Hmm, funktioniert bei mir problemlos, Studio 14, Standard-Titler, mit mehreren Zeichensätzen.

Welches Studio hast Du denn?

•  11-04-2009, 11:38 351484 in reply to 351391

Hallo!

Ich hab Pinnacle Studio HD 14 Ultimate.

MfG

Tamara B.

•  11-05-2009, 1:40 351664 in reply to 351484

Tja, dann weiß ich auch nicht so recht, habe von dem Problem noch nicht gehört. Vielleicht eine fehlerhafte Installation? Kannst Du denn von Word (oder irgendeinem anderen Programm) per copy & paste Text in den Studio Titler kopieren?
  •  11-06-2009, 13:59 352086 in reply to 351664

Hallo Peter,

ich habe schon eine Lösung gefunden!

Es gibt aber wirklich mehrere Schriftarten (Fonts), wo keine Zahlen angezeigt werden. Times New Roman und Arial geben allerdings eine Möglichkeit Zahlen einzublenden. Vielleicht gibt es noch ein paar so tadellosen Schriftarten :-). Ich weiß es noch nicht. Damit kann ich auch copy & paste verwenden. Am meistens funktioniert ja diese Windows-Funktion genau so schief wie Anzeige einer Zahl.

MfG

Tamara B.

View as RSS news feed in XML
About Us | Contact Us | Support | Dealer Login | Store Locator
Avid Technology, Inc. brands:
Avid | Digidesign | M-Audio | Sibelius

©2007 Pinnacle Systems, Inc. All Rights Reserved.All trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.Site content and product specifications are subject to change.  Privacy Policy |  Terms Of Services |   Environmental Policy